Sonntag, 2. Februar 2014

|Favoriten| JANUAR

Hallo :)

kennt ihr mich noch? :D

Ich habe seit Monaten nichts mehr gepostet. Es hat ehrlich gesagt gar kein Grund gegeben, ich wusste einfach nicht ob euch das gefällt oder was ich posten soll.

Heute möchte ich euch meine Lieblinge aus dem Jänner zeigen.


- got2b 'Schmusekatze' 



Preis: 6,25€ (Österreich)

Konsistenz: 

Meine Meinung: Ich benutze dieses Produkt immer nachdem ich meine Haare wasche, da ich meine Haare meistens föhne. Es macht meine Haare so weich und glänzent. Kennt ihr dieses Gefühl wenn ihr eure Haare geglättet habt? Genau so weich werden meine Haare mit diesem Produkt. Ich habs nichts nur im Januar benutz sonder eigentlich immer, aber besonders im Winter sind meine Haare sehr frizzig , die Schmusekatze ist da echt meine Rettung!

- Balea 'Jeden Tag Shampoo'



Preis: 0,85€

Meine Meinung: 
Ich wasche meine Haare nicht jeden Tag, sondern eher jeden zweiten oder dritten Tag. Jetzt fragt ihr euch bestimmt wieso ich das 'Jeden Tag Shampoo' dann verwende. Naja meine Haare sind nicht die gesündesten und deswegen wollte ich ein sehr mildes Shampoo, und ich muss sagen ich mag das echt sehr gerne. Leider ist es nur eine Limited Edition. Der Geruch ist einfach himmlisch, ich finde es riecht nach sehr hochwertiger Vanille, und das für mehrere Tage. Der Geruch bleibt echt lange in meinen Haaren. Ein echt Top Produkt sehr zu empfehlen!

-Balea 'Seidenglanz' Spülung & Maske



Preis:
-Spülung: 0,85€
-Maske:    2.45€



  Meine Meinung:
Ich muss sagen die Zwei Produkte ähneln sich  sehr stark. Die Inhaltsstoffe sind fast die selben und das Ergebnis ist auch fast das selbe. Ich benutze die Spülung jedes mal und die Maske ca. einmal in der Woche. Meine Haare werden dadurch echt super weich da 'spürt' man gar nicht mehr, dass sie eigentlich sehr kaputt sind.  Ich liebe diese Produkte in Kombination mit  dem Jeden Tag Shampoo. 

-Essence 'I love Extreme' Maskara


Preis: 2,45€

Bürste: 



Ergebnis: 




Meine Meinung: 

Es ist mittlerweile schon meine 4te, und ich werde sie mir immer nachkaufen. Ich finde sie macht so so schöne Wimpern! Das Bürsten ist sehr groß, deswegen ist es sehr schwer die unteren Wimpern zu tuschen, aber da ich das sowieso nicht mag stört es mich nicht. Sie ist einfach eine Top Maskara und wenn ihr sie noch nicht ausprobiert habt testet sie :) 

-Essence Silky touch Blush '40 natural beauty'



Preis: 1,95€

Swatch:

































Meine Meinung:

Ich benutze den Blush als Bronzer, ich finde die Farbe einfach nur so schön und es sieht super natürlich aus!

-Reval de Loop Liquid Eyeliner




Preis: 1,95€

Swatch: 

Meine Meinung: 
Ich kann mit diesem Eyeliner richtig schnell einen schönen Lidstrich ziehen, Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll ,es war bis jetzt einfach der beste Liquid eyeliner den ich ausprobiert habe!

-Catrice Ultimate Colour '080 My red Card'



Preis: 1,95€ (reduziert, wegen Sortimentwechsel)

Swatch:

Meine Meinung:

Ich habe den Lippenstift noch nicht lange, Ich wollte einfach einen Klassischen roten Lippenstift. Er hält echt erstaunlich lange, man sieht ihn immer noch leicht wenn ich von der Schule nach Hause komme.

-Ciate PP032 unrestricted glam - Essence 02 circus confetti



Preis: 
Essence: 1,95€
Ciate:      12,95€

Swatches:



Meine Meinung: 
Ich liebe schwarzen Nagellack mit Glitzer. Die Ciate Nagellack deckt so so gut, und hält echt so lange nach einer Woche ist er noch immer nicht abgesplittert. Und zusammen mit dem  Essence Topper sieht es einfach so schön aus. Ich liebe liebe die Kombination!

Das waren meine Favoriten,

Was waren eure Favoriten im Januar? 




2 Kommentare:

  1. Ich habe dich nominiert und würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://the-perks-of-being-just-me.blogspot.de/2014/11/liebster-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush ist so toll, den habe ich auch :)

    AntwortenLöschen