Donnerstag, 11. Juli 2013

|DIY| Kaffee Gesichts-Maske/Peeling

Hey ihr Lieben :) 

Ich habe vor einiger Zeit eine Masken-Rezept gefunden.
Ich habe sie  heute ausprobiert :) und ich bin wirklich begeistert !!
Sie ist für jeden Hauttypen 


Man braucht: 

1 Schüssel

1 Löffel 

3-4 EL Kaffee 

























1-2 TL Olivenöl















1-2 TL Honig 


Alles verrühren  























Auf die Haut auftragen !


















10-15 Minuten einwirken lassen & ausspülen 

Mein Ergebnis!

Ich bin total begeistert von dieser Maske (ich würde es eher Peeling nennen.)
Meine Haut fühlt sich total frisch voller Feuchtigkeit und sehr weich an *-* 
Der Koffein  in der Maske lässt die Haut wach aussehen ,besonders unter den Augenringen !

Ihr müsst die unbedingt mal ausprobieren :)) 

Bis dann <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen