Donnerstag, 6. Juni 2013

|Review| Balea Oil repair SPÜLUNG

Hey ihr Lieben.

Ich habe mir vor gut zwei Montaten die Balea OIL REPAIR Spülung
gekauft.


das Produkt kostet ca. 1.65€ (Österreich)

Ihr könnt euch die Spülung im Dm drogerie Markt kaufen 

Gesundes & kräftiges Haar bis in die Spitzen.
Balea Professional Oil repair Spülung pflegt stark geschädigtes Haar.
Bestehende Haarschäden ,wie Haarbruch oder Spliss werden effektiv reperiert.

Die Spülung und das Shampoo enthalten keine Silikone.

der Duft ist sehr angenehm,riecht etwas nach Nüssen,wie ich finde (ich kann keine Gerüche beschreiben :-/ )

Ich finde die Spülug gut,die Haare werden wirklich sehr sehr weich ,mehr aber auch nicht ,den Spliss kann 
man nicht wegzaubern,schon gar nicht mit einem 2€ Produkt ,aber ich denke Vorbeugend gegen Spliss 
ist das Produkt wirklich gut, und ich kann es auch weiterempfehlen,wie gesagt ihr dürft nicht zu viel erwarten.
Übrigens finde ich,dass die Haare nicht mehr so fliegen und sie sind auf jeden Fall leichter zu bändigen!
Habt ihr etwas von der 'Oil Repair' Reihe, Wie findet ihr sie ? 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen