Donnerstag, 2. August 2012

Blogaward !!!!!

Hallo ihr Lieben ,ich habe schon wieder zwei Blogaward bekommen :)
danke danke danke <3 an : mydenizeful & jasisworld  <333

ich freue mich wirklich sehr :)  Als erstes soll man 11 Fakten über sich selbst aufschreiben :)
-Ich bin nachtaktiv ^^
-Ich liebe Schokolade 
- Ich liebe Ferien 
- Ich bin oft im Internet :DD 
-Ich schreibe meist am Abend Blogposts 
-Ich hasse Spinat 
-Ich hasse Broccoli
-Ich liebe Schuhe <3
-Ich  drinke nur Wasser 
-Ich liebe essence 
-Ich liebe meine Familie und Freunde <3



Außerdem soll man diese Fragen beantworten:

Lieblingskosmetikmarke? essence 
Tag oder Nacht? NACH <3 
Lieblingsplatz?  ZUHAUSE 
Wie siehst du dich selbst in 2 Jahren? In der Schule :/ 
Lieblings Musikrichtung?Charts und so :) 
Nagelstudio oder selbst machen? selber machen ! 
Berühmtes Vorbild? keines :) 
Lieblingsessen? PIZZA <3<3
Hast du eine Allergie gegen etwas? Nein gegen nichts :) 
Schlafzimmerfarbe? bunt :/ ,bald weiß :) 
Einen Traum den du dir im nächsten Jahr erfüllen möchtest? gute Noten schreiben ^^ 
sonst weiß ich nichts :D

Verleihe den Award an 11 weitere Personen die das selbe auch beantworten sollen :)

jaa das sind zwar nicht 11 aber die 6 die mir jetzt  spontan eingefallen sind ich hoffe das stört nicht :DD 

tschüssi JULIA <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen